FrÖLiche Feiertage!

FrÖLiche Feiertage!

Oh du FrÖliche!

Wir bedanken uns bei allen lieben, ölenden Kunden & Beteiligten für ein phantastisches Jahr 2016!

Unser zweites Jahr war so Ereignisreich, dass wir kaum mehr dazu gekommen sind, ein kontinuierliches NEWS-Update auf die Beine zu stellen oder sonst was von uns hören zu lassen. Was bleibt, ist also Zufriedenheit und ein guter Vorsatz für 2017! ;)
Wir freuen uns tierisch darauf und hoffen wieder viele vorhandene und neue Kontakte hegen, pflegen und versorgen zu dürfen! Ebenso aber auch neue Herausforderungen gestellt zu bekommen und selbstverständlich/hoffentlich auch mit Bravur bewältigen zu können.

Bis dahin aber, wünschen wir euch erst einmal ein paar schöne und erholsame Feiertage!
Kommt gut auf die andere Seite!

Ölige Grüße!
Flo & Alex

 

Stern verteidigt

Stern verteidigt

………..
Die „Coquille St. Jacques“ &
Florian Kurz erneut ausgezeichnet!

Zwar ist die Info schon ein paar wenige Tage alt, aber die Freude darüber noch lange nicht verblasst. Wir gratulieren unserem Chefkoch Florian Kurz, sowie dem ganzen Team des „Coquille St. Jacques“ bzw. dem gesamten „Parkrestaurant-Nodhausen“ zur siebten Sterne-Verteidigung in Folge. Wir sagen weiter so und freuen uns auf ein weiteres Jahr köstlicher Leckereien und toller Kreationen!

NH1_NEWS_15-11-02

NH1-line-end

« Zurück zur Artikelübersicht

NH1_flowers_drop

Zu Gast: Im neuen P&S Kontor Altstadt

Zu Gast: Im neuen P&S Kontor Altstadt

………..
Wir haben die Ehre

Am Dienstag, den 16. September 2015 verwöhnen wir euch mit ein paar lecker gezauberten Kleinigkeiten auf Basis unserer wunderbar aromatisierten Öle. Und das nicht irgendwo, sondern während der Eröffnungswoche des neuen Pfeffersack & Söhne Kontors in der Koblenzer Altstadt. Da gibt es außer unseren Speiseölen auch noch eine Menge weiteres für die Geschmacksknospen! Also auf zum Münzplatz, Ecke „An der Liebfrauenkirche“. Wir freuen uns auf euch!

NH1_NEWS_15-09-02NH1-line-end

« Zurück zur Artikelübersicht

NH1_flowers_drop

#throwbackthursday N°1

#throwbackthursday N°1

………..
Back to the past I

Heute machen wir einen kleinen “throwback thursday”. Dazu gehen wir einfach mal mehr als 100 Jahre zurück. 112 sogar, um genau zu sein. Denn um ca 1903 sahen wir schon ganz schön schick und “jung” aus. Also nicht ganz “Wir” – Aber ihr wisst schon. Damals war Nodhausen noch ein kleines Park-Hotel und hatte eine eigene Schiesshalle. So wie sich das für ein Jagdschloss eben gehört. Heute wird bei uns nur noch mit Essen und Speiseölen geschossen. Dafür aber lecker und mit weniger Krach.

Erste Flaschenfüllung

Erste Flaschenfüllung

 

………..
Flaschen voll

Gestern haben wir zum ersten mal unsere Zweitverpackung, Keramikflaschen aus dem Westerwald, gefüllt. Darin sind dann jeweils 200 ml eines unserer Öle, verschlossen mit schickem Holzgriff-Korken. Dieser ist sogar mit einem Brandzeichen versehen, welches per Hand gestempelt wird. Und da wir keine Maschinen sind, ist jede Flasche ein Unikat. Hier im Beispiel zu sehen mit unserem Zwiebelöl.